Startseite
    Kindermund
    Der ganz normale Alltagswahnsinn
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.09.17 15:35
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:43
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe

Webnews



https://myblog.de/eifelwicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Autogeräusche

Gestern Morgen war meine Heckscheibe im Auto von außen beschlagen. Also betätigte ich den Heckscheibenwischer, der etwas quietschte.
Hannah konnte das Geräusch anscheinend nicht richtig lokalisieren. So quietschte auch sie -allerdings vor Vergnügen- und gluckste: "Hör mal Mama, das Auto pupst!"

14.10.08 11:30
 
Letzte Einträge: Der Noffem-Bär


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (14.10.08 12:35)


hihi das ist gut...
ich lach mich tot.....


lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung