Startseite
    Kindermund
    Der ganz normale Alltagswahnsinn
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.09.17 15:35
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:43
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe

Webnews



https://myblog.de/eifelwicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fragwürdige Kochkünste

Heute Mittag hat Hannah mich eiskalt erwischt!
Ich hatte auf Wunsch unseres Besuches (Hannahs Lieblingsonkel war für ein paar Tage zu Gast) etwas Chinesisches gekocht. Fleisch, Gemüse und Sauce hatten sowohl den richtigen Geschmack als auch die entsprechend gewünschte Konsistenz. Nur beim Reis haperte es etwas. Er war ein wenig zu pappig geworden.
Aber hey, ich hatte immerhin 'ne gute Begründung dafür. Schließlich musste das Essen pünktlich auf dem Tisch stehen, da David immer nur eine halbe Stunde Mittagspause hat, ich vorher Hannah aus dem Kindergarten und anschließend den Sohnemann abholen musste und deshalb schon mal das Essen vor dem Losfahren auf den Herd gebracht hatte, damit es nu ja um Punkt 12 verzehrt werden konnte. (Und wer sich durch diesen langen Satz gewuselt hat, weiß, wie abgehetzt ich mich jeden Tag nach dem Kindergarten-bring- Mittagessen-einkauf-und-dann-noch-koch-und-auch-schon-wieder-Kind-Nr.1-abhol-und-Kind-Nr.2-abhol-und-das-alles-innerhalb-von-3-Stunden-Marathon fühle )

Naja....ich komme vom Thema ab........
Ich war also stolz wie Oskar, dass ich die ganze Schnippelei der zig-einzelnen Gemüse und des Fleisches und deren Zubereitung so bravourös und geschmacklich einwandfrei hinbekommen hatte, als meine kleine Tochter mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholte. Fragte die kleine Kröte ihren Onkel doch unverschämterweise und dazu noch mit  entzückend unschuldigem Augenaufschlag: "Hansjörg, soll ich dir den Reis kleinschneiden?" Aaaaaarrrghhhhhhhhhh  

8.10.08 23:12
 
Letzte Einträge: Der Noffem-Bär


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (14.10.08 12:37)
wuaaaaaaaahhhhh hier jagt ja ein brüller den nächsten.....

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung