Startseite
    Kindermund
    Der ganz normale Alltagswahnsinn
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.09.17 15:35
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:43
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe

Webnews



https://myblog.de/eifelwicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





weise, weise......

Heute Nachmittag schaut Hannah zum ersten Mal einen Felix-der-Hase-Film bei ihrer Freundin Lena.
Auf der Heimfahrt fragt sie mich, ob sie nicht auch einen Felix-Film haben kann. Ich schlage ihr vor, sich den doch vom Christkind zu wünschen. Darauf beginnt Hannah mich regelrecht auszulachen und juchzt: "Das geht doch gar nicht, Mama!"
Ich wundere mich: "Warum geht das denn nicht?"
Hannah kontert völlig überzeugend: "Weil man nur beim Kaufen wünschen kann!"

4.9.08 21:05
 
Letzte Einträge: Der Noffem-Bär


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (14.10.08 12:38)
OKay es ist entschiedene Sache. Dieser Blog wird meinen Favoriten hinzugefügt. Und das schon nach drei Einträgen die ich gelesen habe

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung