Startseite
    Kindermund
    Der ganz normale Alltagswahnsinn
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.09.17 15:35
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:43
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe

Webnews



https://myblog.de/eifelwicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gleich drei Wünsche auf einmal...

Wer kennt ihn nicht, den Spot der Kinderüberraschung?

"Mama, Mama, bringst du uns was mit? Etwas Spannendes...... Etwas zum Spielen..... Und Schokolade!" Darauf sagt die Mutter: "Aber das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal! Das geht nun wirklich nicht!" Dann überlegt sie und natürlich fällt ihr das Überraschungsei ein, das dann doch alle Wünsche auf einmal erfüllt.

Wir könnten hier grade einen ähnlichen Spot drehen. Allerdings kommen wir parrallel zur obigen Reklame nur auf das Spannende und das zum Spielen. Die Schokolade fällt weg.
Aber könnte ich es wirklich beschaffen, wäre uns stattdessen als dritter Punkt ein Eintrag in den Annalen der Medizingeschichte sicher! Denn Hannah wünscht sich schon seit Tagen einen.......... Dino-Sau-Bär.

10.3.08 12:39
 
Letzte Einträge: Der Noffem-Bär


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (10.3.08 13:32)
geilo!

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung