Startseite
    Kindermund
    Der ganz normale Alltagswahnsinn
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.09.17 15:35
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:43
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe

Webnews



https://myblog.de/eifelwicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Gedanken sind frei

Hannah sollte mir heute Morgen auf dem Weg zur Bushaltestelle das Tor aufmachen, vergaß es aber dann doch. Als ich sie mittags darauf ansprach, bekam ich folgende, leicht nachzuvollziehende Antwort: "Ich habe dran gedacht, ehrlich! Der Gedanke schwirrte durch meinen Kopf, aber dann kam ein Windstoß und er war einfach weg."
19.2.15 15:46
 
Letzte Einträge: Der Noffem-Bär


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung