Startseite
    Kindermund
    Der ganz normale Alltagswahnsinn
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


Webnews



http://myblog.de/eifelwicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Palatina
( -/- )
5.11.08 21:38
Hallo Eifelwicht!

Ich hab schon länger nicht mehr reingeschaut, aber heute war ich da und hab mich kaputtgelacht! dreizehn, zweizehn, einszehn...
Ihr seid einfach klasse!

Grüße von Palatina



Fantasia
( -/- )
4.10.08 10:17
Huhu, meine Süße!
Wie geht es Euch denn so?
Schreib mal hier weiter, ja?
Ganz arg liebe Grüße
;-)



Entzwei
( -/- )
23.8.08 00:52
Selten hab' ich so geschmunzelt (:

Wünsch' euch viel Glück.



Laura
( Email )
29.2.08 21:56
hallo ihr lieben...... ich habe es echt mal geschaft auf hannahs seite zu kommen . Das bild ist total sweet

ich liebe euch alle total und freue mich schon auf das nächste mal wenn ich wieder auf hannah aufpassen kann...


ok bin dann noch ma wech

deine baby-sitterin laura



Tante Gunde
( -/- )
14.2.08 17:57
Hallo Ihr lieben Eifler,

vielen Dank für diese tolle Seite, auf der ich die Entwicklung meiner kleinen Nichte hautnah miterleben kann. Ich schmeiss mich fast weg vor Lachen und auch Lena, Hannah's Cousine, ist ganz begeistert, wenn ich ihr von Hannah vorlese. Ich glaube für sie ist es ein bisschen so, wie von Michel oder Pippi erzählt zu bekommen, nur dass Hannah eben echt ist. Also weiterso wir freuen uns auf die nächsten Einträge.
Bussi an den kleinen "Wicht" und alles Liebe für Euch alle.

Gruß Tante Gunde aus Waiblingen



Christoph
( Email )
27.12.07 12:06
Hallo ihr lieben Eifelwichte,

eure Kleine ist echt vorzeigbar - kein Wunder, bei deeeeeen Eltern!
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest, und geht mit guten Hoffnungen ins Neue Jahr. Jedenfalls wünschen wir euch Gottes Segen und weiterhin soviel Freude aneinander.
Danke auch für eure Weihnachtsgrüße mit der süßen Weihnachtsfrau.

Eure Weil der Städter



Tina
( Email )
23.12.07 14:20
Eine süße kleine Maus habt ihr da.
Die besten Weihnachtswünsche senden euch die Füchse aus dem Fuchsbau in Pronsfeld.
Herzlichst Tina, Hermann und Jörg



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung