Startseite
    Kindermund
    Der ganz normale Alltagswahnsinn
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


Webnews



http://myblog.de/eifelwicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Waltraud
( Email )
29.6.11 19:37
Ihr Lieben, ich habe herzlich gelacht übder die Eier und die Hühner
und geschmunzelt über den RPL-Tag und Jesus.
Was in den kleinen Köpfen so manchmal vorgeht.
Macht weiter so
Liebe Grüße Waltraud



Waltraud
( Email )
14.4.11 08:10
Hallo,kleines Hannah-Mädchen,

es hat echt Spass gemacht, Deine Bonmots zu lesen. Wann istmit weiteren "klugen Sprüchen" zu rechnen ?
Ich schau jetzt jeden Tag nach. Liebe Grüße



Sabine
( / Website )
18.12.10 18:28
Wuffwau Ihr Lieben
Fang nun schon mal an durch den Schnee zu stapfen und Weihnachtsgrüße zu überbringen.
Bei der vielen Weihnachspost schaffe ich es sonst nicht zu allen.
In dem Sinne einen schönen 4. Advent und Frohe Weihnachten
LG Zorro und Frauchen

<



Lisa
( Email )
12.11.10 20:50
Hallo liebe Hannah,

weißt du was Trolle sind?

Ich lebe in einem Land wo die Menschen fest an diese kleinen Geister glauben. Und sie lieben die Trolle sehr!

Warum ich das erzähl? Weil du genauso aussiehst wie ein lusitges, freundliches, verspieltes Trollkind!

Als Trollkind kann man gaaaaaaanz viele, spannende Sachen erleben. Tust du bestimmt auch!

Liebe Grüße aus dem Trollland,
Lisa.



Leoni
( Email / Website )
23.9.10 00:22
Habe mich köstlich amüsiert, danke für die schönen Texte
Liebe Grüsse



karin
( Email / Website )
17.9.10 23:50
Wunderschöne Worte--einfach nur super kann man da sagen

Schönes Wochenende
gvlg.
Karin mit Gina



Susi2005
( -/- )
6.9.10 19:35
Einfach herrlich meine Liebe! Du hast einfach das Talent, den normalen Alltagswahnsinn in amüsante Worte zu fassen! Genial!!!

Ich schick Euch 1000 Küsse in die Eifel
Bärbel, Uli, Susi und Poncho



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung