Startseite
    Kindermund
    Der ganz normale Alltagswahnsinn
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.09.17 15:35
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:43
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe

Webnews



http://myblog.de/eifelwicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Noffem-Bär

Kennt ihr schon den Noffem-Bär? Nein? Ich kannte ihn auch nicht. Bis eben. Da begann Hannah, mir eine Geschichte von ihm vorzulesen. Und plötzlich war er mir doch vertraut. Soviel sei verraten: er hat noch drei direkte Brüder und diverse andere Verwandte, deren Nachnamen etwas anders lauten. Um ehrlich zu sein, er ist mir der Unsympathischste unter all seinen Geschwistern. Die restlichen Jungs in der Familie heißen: Septem-Bär, Okto-Bär und Dezem-Bär.
5.9.13 22:20
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung