Startseite
    Kindermund
    Der ganz normale Alltagswahnsinn
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.09.17 15:35
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:43
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe

Webnews



http://myblog.de/eifelwicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was der Rheinland-Pfalz-Tag mit Jesus zu tun hat

Am Wochenende fand der Rheinland-Pfalz-Tag 2011 bei uns in Prüm statt.
Im Vorfeld wurden natürlich überall in der Stadt Bühnen und Stände aufgebaut, es waren immer wieder Straßen gesperrt. Ich fuhr mit Hannah an der halb aufgebauten Bühne des SWR vorbei und sie wollte wissen, wieso so viele Bühnen aufgebaut werden. Ich erklärte ihr: "Wir habe am Wochenende Rheinland-Pfalz-Tag hier in Prüm. Da kommen ganz viele Menschen von überall her. Das sind sooo viele wie du noch nie zuvor gesehen hast.
Hannah ganz verzückt: "Wie bei Jesus! Ja, das war wirklich ein Wunder, was Jesus da geschaffen hat. 300 Menschen oder so hat er mit 5 Broten und 2 Fischen satt bekommen."

~ ~ ~

Am gleichen Tag...
"Guck mal Mama, die zwei Autos da vorne sind befreundet!"
Ich: "Wieso?"
Hannah: "Die stehen so schön nebeneinander!"

1.6.11 14:36
 
Letzte Einträge: Der Noffem-Bär



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung