Startseite
    Kindermund
    Der ganz normale Alltagswahnsinn
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.09.17 15:35
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:43
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe

Webnews



http://myblog.de/eifelwicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ganz schön selbstbewusst!

Papa hat heute gekocht: Lachsgratin mit Brokkoli und Bandnudeln.
Ich finde es ganz schön lecker und sage beim Mittagessen: "Mhm... das schmeckt aber gut! Danke Schatz, das hast du gut gekocht!"
Da ertönt selbstbewusst Hannahs Stimme: "Das kommt von mir! Ich gehe, wenn Papa kocht, da vorbei und tue was von meiner Liebe in den Topf und...schwupps... schmeckt das Essen lecker!"
12.12.10 17:34
 
Letzte Einträge: Der Noffem-Bär



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung