Startseite
    Kindermund
    Der ganz normale Alltagswahnsinn
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.09.17 15:35
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:43
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe

Webnews



http://myblog.de/eifelwicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ach Gottchen

Ich muss beim Arzt eine Verordnung zur Krankengymnastik abholen. Hannah wartet derweil im Auto.
Als ich wiederkomme, will sie von mir wissen, wie die Zahl heißt, die am Haus des Arztes steht. Ich sage: "Das ist die Nummer 25."
Hannah sinniert: "Die Nummer 25..... Ich weiß, wer in dem Haus mit der Nummer 25 wohnt. Das ist ein Doktor, kein Mensch!"

Womit sich der Status der "Halbgötter in weiß" also schon bis zu meiner Tochter herumgesprochen hat.

27.10.10 11:45
 
Letzte Einträge: Der Noffem-Bär



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung