Startseite
    Kindermund
    Der ganz normale Alltagswahnsinn
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.09.17 15:35
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:43
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe

Webnews



http://myblog.de/eifelwicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was man mit Trauben macht....

Gestern Nachmittag fordert Hannah im Geschäft lautstark Weintrauben ein, als sie diese sieht. Direkt nach unserem Einkauf muss ich sie waschen und ihr ein paar davon in eine Schüssel füllen. 
Da sie zur Zeit -wie fast immer- ziemlich wenig isst, bin ich unglaublich froh, als ich wieder ins Wohnzimmer komme und die ganzen Trauben aus der Schüssel verschwunden sind. Toll, denke ich, endlich hat Hannah mal eine normale Portion von etwas verdrückt.

Nachdem ich etwas später die Hausarbeit erledigt habe, will ich ein wenig die Beine hochlegen und es mir gemütlich machen. Ich fläze lege mich mit meiner Kuscheldecke auf's Sofa.
Plötzlich kommt Hannah regelrecht auf mich zugeschossen und ruft: "Oh Mama, wo sind die Trauben?"
Ich schaue wohl etwas entgeistert drein, denn sie erklärt: "Trauben sind mit dir unter die Decke." Häh? Wie jetzt?  Die hatte sie doch gegessen. Doch langsam dämmert es mir......
Ich hebe vorsichtig die Decke an, sehe aber keine Trauben. Puh, nochmal Schwein Glück gehabt, denke ich.
Im gleichen Moment spüre ich jedoch die leichte Feuchtigkeit, die sich an meinem Hosenbein ausbreitet. Hektisch werfe ich die Decke von mir und springe auf. Iiiiiiiih, ist diese Feuchtigkeit eklig. Und die Bescherung auf dem Sofa erst! Ich habe mit meinem zarten Elfenkörper etliche Trauben gründlich zermatscht.
Vorbei mit der angedachten Gemütlichkeit! Jetzt ist Sofa-retten angesagt. Das kostet mich eine halbe Stunde und etliches an Seifenlauge. Ich hoffe bloß, dass am nächsten Morgen kein Kranz zu sehen ist. aber schmunzeln muss ich trotzdem.
Das war also Hannahs erster "Streich"!

 

19.2.08 13:43
 
Letzte Einträge: Der Noffem-Bär



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung